Schlagzeugstudio Mannheim | Schlagzeugunterricht in Mannheim


Warum man uns wählen sollte

Warum du uns wählen solltest.Wir lieben unsere Arbeit!

Dich erwartet eine professionelle und zugleich familiäre Atmosphäre.

Unsere Ziele

Unsere Mission.Dich nach vorne zu bringen!

Wir sind der festen Überzeugung, dass wirklich jeder musikalisch sein kann.

Lernen kann man Lernen

LernenAuch das Lernen kann man lernen.

Bei uns ist jeder Lerntyp gut aufgehoben.






Reviews

"Man merkt sehr schnell, dass Sebastian bei internationalen Größen ausgebildet worden ist."

Stefan Schädler

"Die Harmonie ist einmalig. Es wird stets darauf geachtet, dass man sich wohl fühlt. Man begegnet sich immer auf Augenhöhe"

Christopher Blei

"Auch für Fortgeschrittene geeignet. Sebastian geht sehr individuell auf die jeweiligen Stärken/Schwächen und Vorlieben ein. Nur zu empfehlen!"

Linus Müller

"Drumsession mit deinem besten Kumpel ist die Devise!"

Ellen Harcenko

"Sebastian ist ein überragender Schlagzeug-Lehrer und hat mir ganze neue Welten am Drumset eröffnet. Er ist immer auf meine persönlichen Interessen eingegangenen und hat meines Erachtens die aktuellsten Lehrmethoden und Techniken parat."

Benedikt Buzzi